PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

04.03.2021 – 10:19

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Altheim - Fußball gegen Fahrrad geschossen
Schwerere Verletzungen erlitt ein 72-Jähriger nach einem Sturz bereits letzte Woche bei Heiligkreuztal

Ulm (ots)

Die Polizei erfuhr von dem Vorfall erst jetzt. Demnach fuhr ein 72-Jährige vergangenen Donnerstag gegen 17 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen Andelfingen und Heiligkreuztal. Auf Höhe der Klostermauer sollen dem eBiker zwei Jugendliche entgegen gekommen sein. Einer der Beiden soll einen Fußball zielgerichtet auf das Vorderrad des Seniors geschossen haben. Dadurch stürzte der Mann. Wie sich im Nachhinein herausstellte, erlitt er wohl dabei schwerere Verletzungen. Die Jugendlichen entfernten sich. Eine Zeugin half dem 72-Jährigen wohl wieder auf die Beine. Die sucht nun die Polizei. Sie wird gebeten, sich beim Polizeirevier Riedlingen unter der Telefonnummer 07371/9380 zu melden.

+++++++ 0414198

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm