PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

04.03.2021 – 08:50

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Kein Führerschein und unter Drogen
Gleich mehrere Verstöße brachte eine Kontrolle am Mittwoch in Biberach zu Tage.

Ulm (ots)

Kurz nach 20 Uhr fuhr der 24-Jährige in der Ulmer Straße. Eine Polizeistreife sah den Audi dort fahren. Der Audi bog in Birkendorfer Straße ein. Dort stoppte der 24-Jährige sein Auto. Fahrer und Beifahrerin stiegen aus und versuchten noch die Plätze zu tauschen. Bei der Kontrolle schien der 24-Jährige unter dem Einfluss von Drogen zu stehen. Das bestätigte der Drogentest. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann keinen Führerschein mehr hat. Er muss sich nun wegen Fahren ohne Führerschein und Fahren unter Drogeneinfluss verantworten. Auch die 24-jährige Beifahrerin sieht einer Anzeige wegen Zulassen zum Fahren ohne Fahrererlaubnis entgegen, da sie die Fahrzeughalterin ist.

+++++++ 0414827

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm