Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Polizist bei Festnahme verletzt - Leicht verletzt wurde ein Polizist am Freitagabend bei der Festnahme eines Drogendealers.

Ulm (ots)

Gegen 22:50 Uhr fiel der polizeibekannte 31-Jährige einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Ulm-Mitte in der Bessererstraße auf. Die Beamten wollten den Mann kontrollieren. Dieser ergriff sofort die Flucht. Nach kurzer Verfolgung zu Fuß holten die Polizisten den Mann ein. Bei seiner Festnahme leistete er massiven Widerstand. Bei dem Kampf wurden sowohl ein Polizist als auch der Festgenommene leicht verletzt. Zwei geparkte Fahrzeuge wurden ebenfalls beschädigt. Der Grund des Verhaltens des 31-Jährigen lag schnell offen. Bei ihm wurden Drogen und Bargeld aufgefunden. Beides wurde beschlagnahmt. Er muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz als auch wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

+++++++++++++++++++ (0182895 + 0182744) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm