Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Freiburg (ots)

Bereits am Donnerstagabend den 28. Mai, kam es gegen 21:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Uhlandstraße/Ecke Talstraße gegenüber der Gaststätte Goldener Anker. Durch einen Zeugen wurde beobachtet wie ein orange-farbener VW Bus, T3, mit weißem Aufstelldach und einer auffälligen Zebrastreifenlackierung ein geparktes Auto gestreift und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Durch die Verkehrspolizei Freiburg wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Zeugen welche Angaben zu dem flüchtigen VW Bus machen können werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Freiburg, 0761/8823100 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.06.2020 – 09:40

    POL-FR: Buggingen - Pkw fährt Spaziergängerin über den Fuß und flüchtet

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 31.05.2020, gegen 17:10 Uhr, kam es auf dem parallel zur B3 verlaufenden Fuß- und Radweg zwischen Seefelden und Buggingen zu einer Körperverletzung einer Fußgängerin durch einen Pkw-Fahrer. Dieser befuhr mit seinem dunklen Pkw unbekannten Fabrikats von Seefelden kommend verbotswidrig auf dem Fuß- und Radweg, vermutlich um die ...

  • 31.05.2020 – 17:04

    POL-FR: Vorfall im Straßenverkehr - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - FR-Oberau Am Sonntag, den 31.05.2020, im Zeitraum von 14:40 bis 14:47 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Hindenburgstraße / Bleichestraße in Freiburg-Oberau ein Verkehrsunfall. Zwischen zwei Radfahrern kommt es zu einem Streit. Der bislang unbekannte Radfahrer stieß in der Folge den Geschädigten von dessen Fahrrad, welcher sich hierbei nicht unerheblich verletzt. Dabei entstand Sachschaden an zwei ...