Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen/Brenz - Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Ulm (ots)

Zum Fototermin vom 17.01.2021, 03.03 Uhr.

Am Sonntagmorgen, um 02.55 Uhr, wurde ein Brand im Batschkaweg gemeldet. Als die Feuerwehr am Brandort eintraf, musste sie noch zwei Bewohnern über Leitern ins Freie helfen. Der Brand war im Untergeschoss im Treppenhaus ausgebrochen. Eine Ursache dafür ist bisher nicht bekannt. Ein Bewohner und ein Besucher wurden mit Atembeschwerden zur Beobachtung ins Krankenhaus gefahren. Im Haus sind in vier Wohnungen 14 Personen gemeldet. Diese können ihre Wohnungen wegen der Verrußung vorübergehend nicht bewohnen. Sie kommen bei Nachbarn und Verwandten unter. Der Schaden an Gebäude und Inventar kann nicht beziffert werden.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 16.01.2021 – 10:56

    POL-UL: (HDH) Sontheim/Brenz - Vorrang missachtet und 10.000EUR Schaden verursacht

    Ulm (ots) - Am Freitagmittag, gegen 12.20 Uhr, fuhr eine 60-Jährige mit ihrem Skoda von der Brenzerstraße zur Hauptstraße. Dort wollte sie geradeaus die abknickende Vorfahrtsstraße in Richtung Bächingen verlassen. Dazu hätte sie aber den von rechts auf der Niederstotzinger Straße heranfahrenden Opel zuerst durchfahren lassen müssen. Es kam zum Zusammenstoß ...

  • 16.01.2021 – 10:54

    POL-UL: (UL) Laichingen - Schläge statt klärendes Gespräch

    Ulm (ots) - Eine 17-Jährige und ihr 25-jähriger Freund waren wohl mit zwei Frauen in einem schwelenden Konflikt. Jedenfalls sollte am Freitagabend im Bereich des Gymnasiums ein klärendes Gespräch stattfinden. Doch die beiden Damen kamen nicht allein. Aus zwei Autos waren gleich 4 Frauen und drei Männer ausgestiegen und gingen direkt auf den Freund los. Sie stießen ihn zu Boden, schlugen auf ihn ein und traten nach ...

  • 16.01.2021 – 10:53

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Autofahrer unter Cannabiseinfluss angehalten

    Ulm (ots) - Die Polizei führte am Freitagabend, gegen 22.30 Uhr, eine Verkehrskontrolle in der Nördlinger Straße durch. Dabei hielt sie einen VW an. Der 36-jährige Fahrer verhielt sich sofort unkooperativ. Seinem Tonfall war deutlich zu entnehmen, dass er mit der Kontrolle nicht einverstanden war. Die Beamten war auch schnell der Grund dafür klar. Der Mann stand ...