Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Polizei ermittelt gegen flüchtigen BMW-Fahrer
Nicht um den Schaden kümmerte sich in der Nacht zum Donnerstag nach einem Unfall bei Bad Schussenried ein Autofahrer.

Ulm (ots)

Am Donnerstagmorgen entdeckten Angehörige des Bauhofs zwischen Otterswang und Lufthütte mehrere beschädigte Betonpfeiler und verständigten die Polizei. Die Beamten nahmen die Ermittlungen auf. Anhand der Spuren gehen sie davon aus, dass der Unfall in der Nacht passierte. Der Unbekannte war kurz vor der Ortschaft Lufthütte nach rechts von der Straße abgekommen und gegen Betonpfeiler geprallt, die dort einen Hang abstützen. Der stark beschädigte Wagen dürfte im Laufe der Nacht abgeschleppt worden sein. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge wurde der Unfall mit einem BMW X5, Baujahr 2001-2006 verursacht. Die Ermittler bitten unter der Telefon-Nr. 07371/9380 um Zeugenhinweise. Noch unklar ist die Höhe des Sachschadens an den Pfeilern.

Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Sonst droht Geldstrafe oder Haftstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

+++2253145

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm