Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Unbekannte stehlen Statue
Einen zwei Meter hohen Löwenmenschen stahlen Unbekannte am Sonntag in Ulm.

Ulm (ots)

Nach Erkenntnissen der Polizei sollen die Diebe die Statue zwischen 1 und 4 Uhr in der König-Wilhelm-Straße gestohlen haben. Dort stand sie vor einem Haus. Die Statue ist etwa zwei Meter hoch und aus Polyesterharz. Jetzt ermittelt die Polizei und nimmt unter der Telefon-Nr. 0731/188-3312 Hinweise entgegen.

+++2086775

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 15.11.2020 – 10:05

    POL-UL: (GP) Göppingen - Betrunken und ohne Führerschein Unfall verursacht

    Ulm (ots) - Einigermaßen glimpflich ging die Fahrt eines 22-jährigen Mannes aus, der die B10 von Eislingen in Richtung Stuttgart befuhr. Er war mit dem Opel eines 32-jährigen Freundes, welcher als Beifahrer mit im Auto saß, unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Eislingen-Ost gefährdete der Mann durch seine Fahrweise das erste Mal andere Verkehrsteilnehmer. Auf ...

  • 15.11.2020 – 10:05

    POL-UL: (GP) Geislingen - Wohnungseinbruch / zwei Täter auf frischer Tat ertappt

    Ulm (ots) - Am Samstag gegen 20.10 Uhr kam eine 36-jährige Frau nach Hause und betrat ihre Wohnung in der Schwärzwiesenstraße. Hierbei überraschte sie zwei Einbrecher, die zu diesem Zeitpunkt gerade ihre Wohnung nach Diebesgut durchwühlten. Die zwei mit Mundschutz maskierten Männer flüchteten aus der Wohnung und konnten unerkannt entkommen. Zuvor waren die ...