Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201116.3 Marne: Ein Sonntag ohne Frühstücksei

Marne (ots)

In der Nacht zum Sonntag hat ein Hühnerdieb in Marne sein Unwesen getrieben und aus einem Stall einen Hahn und mehrere Hennen entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib der Tiere geben können.

Im Zeitraum von Samstag, 18.00 Uhr, bis zum Sonntagmorgen verschaffte sich ein Unbekannter Zutritt zu einem Stall auf einem Grundstück in der Feldstraße. Aus dem Inneren entwendete er eine Italiener- und eine Königsberger-Rassehenne sowie eine schwarze Henne und einen Hahn. Der Wert der Tiere liegt nach Angaben der Geschädigten bei etwa 50 Euro.

Hinweise auf den Dieb gibt es bis jetzt nicht. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 95070 wenden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 16.11.2020 – 09:13

    POL-IZ: 201116.2 Brunsbüttel: Einbruch in Kindertagesstätte

    Brunsbüttel (ots) - Bei einem Einbruch in eine Kindertagesstätte in Brunsbüttel haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag nach derzeitigen Erkenntnissen ausschließlich Kameras entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Einbrecher geben können. Gegen 02.15 Uhr lösten Einbrecher den Einbruchalarm eines Kindergartens im Geschwister-Scholl-Weg aus. Die Polizei und ein Verantwortlicher suchten ...

  • 16.11.2020 – 09:06

    POL-IZ: 201116.1 Itzehoe: Portemonnaie-Diebstahl

    Itzehoe (ots) - Eine Geldbörse hatte ein Unbekannter am Samstagvormittag aus dem Rucksack einer Kundin in einem Itzehoer Discounter entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Gegen 10.00 Uhr betrat die Anzeigende aus Itzehoe den Verbrauchermarkt in der Lise-Meitner-Straße. Die 59-Jährige hatte ihr Portemonnaie in ihrem Rucksack deponiert. An der Kasse stellte sie dann das Fehlen ihrer Geldbörse samt Bargeld und ...

  • 13.11.2020 – 14:23

    POL-IZ: 201113.6 Rethwisch: Feuer in Sauna

    Rethwisch (ots) - Am heutigen Morgen ist es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Rethwisch gekommen. Die Ermittlungen in dieser Sache hat die Itzehoer Kripo übernommen. Gegen 09.07 Uhr rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Feuer in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Dorfstraße aus. Das Feuer war in einer Sauna ausgebrochen. Die Bewohnerin hatte das Feuer erst bemerkt, als der Feuermelder Alarm ...