Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Heroldstatt - Traktor überschlägt sich
Geistesgegenwärtig schubst ein 80-Jähriger seinen 6-jährigen Enkel vom Traktor.

Ulm (ots)

Der ältere Mann war am Samstag gegen 16.00 Uhr mit einem Traktor samt Anhänger auf einem Feldweg westlich von Sontheim unterwegs. Sein kleiner Enkel fuhr mit. An einer Steigung verschaltete sich der Fahrer, so dass der Motor ausging. Als der Mann die Fußbremse betätigen wollte, verfing sich seine Hose in einem Fahrzeugteil, so dass er nicht bremsen konnte. Das Gespann rollte daraufhin rückwärts. Kurz bevor der Traktor eine Böschung hinunterstürzte und sich überschlug, gab der 80-Jährige seinem Enkel einen kräftigen Stoß. Der Junge stürzte vom Traktor und landete unverletzt in einer Wiese. Der Fahrer selbst wurde unter dem umgestürzten Traktor eingeklemmt. Mit Hilfe von Passanten konnte er sich aus seiner misslichen Lage befreien. Zum Glück blieb auch der 80-Jährige unverletzt.

++++++++++++++++2082935 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm