Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Hattenhofen - Ortsschilder gestohlen
Unbekannte montierten in den vergangenen Tagen alle vier Ortsschilder in Hattenhofen ab.

Ulm (ots)

Wie der Polizei aus Bad Boll erst kürzlich bekannt wurde, soll der Diebstahl bereits zwischen vorletztem Donnerstag (5. November) und Montag (9.November) begangen worden sein. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro. Wer Hinweise zu den Verdächtigen, zum Verbleib der Schilder oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bitte unter der Telefon-Nr. 07161/93810 melden.

+++2067780

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm