Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Heroldstatt - Auto erfasst Gartenstühle
Zu einem nicht alltäglichem Unfall kam es am Samstagabend zwischen Feldstetten und Ennabeuren.

Ulm (ots)

Gegen 18 Uhr befuhr eine 40jährige Frau mit ihrem VW-Golf die Kreisstraße aus Richtung Feldstetten in Richtung Ennabeuren. Etwa auf halber Höhe zwischen Feldstetten und Ennabeuren kollidierte sie mit drei Gartenstühlen. Die standen am rechten Fahrbahnrand und waren in der Dunkelheit nicht zu erkennen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Stühle von der Fahrbahn geschleudert. An dem Golf entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Nach dem Zusammenstoß fuhr die Frau nach Hause und rief von dort die Polizei. Die Streife begutachtete den Schaden und überprüfte nach der Unfallaufnahme die Unfallstelle. Die Gartenstühle konnten dort nicht mehr aufgefunden werden. Jetzt sucht die Polizei den, der die Stühle dort hingestellt und später beseitigt hat. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ehingen unter 07391/588-113 zu melden. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 2036256)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm