Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen
Böhmenkirch - Unfallfluchtermittlungen führen zu Einbruch in Autohaus

Ulm (ots)

Am Samstag, zwischen 23.23 und 23.31 Uhr, meldeten verschiedene Zeugen zwei Unfallfluchten und einen liegengebliebenen PKW. Der Fahrer des Mini Cooper war in der Degenfeld-Straße zunächst gegen einen Baum und in der Stuttgarter Straße gegen einen anderen PKW geprallt. Schließlich wurde der PKW auf der Gegenfahrbahn der Steinenkircher Steige abgestellt. Der PKW war unverschlossen. Der Zündschlüssel fehlte. Die Ermittlungen bei der Fahrzeughalterin ergaben, dass diese den PKW bei einem Autohaus in Geislingen abgestellt und den Schlüssel in einen Briefkasten geworfen hatte.

Bei der Überprüfung des Autohauses wurde festgestellt, dass der Briefkasten aufgebrochen worden war. Die dort hinterlegten Fahrzeugschlüssel wurden entwendet. Gegen 01.00 Uhr wurde ein weiterer PKW auf der Ortsumfahrung Süßen festgestellt. Der PKW VW hatte vorne einen Plattfuß und war dann abgestellt worden. Der Zündschlüssel war ebenfalls in dem aufgebrochenen Briefkasten hinterlegt gewesen. Das Polizeirevier Geislingen (07331/93270) führt die Ermittlungen und sucht Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können.

+++++++++++++++++1990454 / 1990320;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 01.11.2020 – 08:48

    POL-UL: (HDH) Giengen - Transparent an der Autobahnbrücke

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 05.25 Uhr, entfernten Polizeibeamten der Autobahnpolizei ein Transparent vom Brückengeländer einer Autobahnbrücke. Es handelte sich um die Brücke, welche von der Irpfel in Richtung Flugplatz führt. Unbekannte hatten mit roter Farbe ihren Unmut gegen Coronaleugner und Hamsterkäufer zum Ausdruck gebracht. Zu Beeinträchtigungen des Verkehrs kam es nicht. +++++++++++++++++++++1985844; ...

  • 01.11.2020 – 08:47

    POL-UL: (HDH) Giengen - Zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen

    Ulm (ots) - Gegen 22.20 Uhr wurde am Samstag die Polizei in die Marktstraße gerufen. Dort beklagten sich die Anwohner über mehrere herumschreiende Personen. Beim Eintreffen konnten die Beamten einen 68-jährigen Mann feststellen, der gerade an eine Hauswand urinierte. Der Mann war kaum in der Lage zu sprechen und konnte sich nur mit größter Mühe auf den Beinen ...

  • 01.11.2020 – 08:45

    POL-UL: (UL) Ulm - Überhöhte Geschwindigkeit

    Ulm (ots) - In der Unterführung der Neuen Straße ich Richtung Weststadt wurde am Samstagabend die Geschwindigkeit gemessen. Gegen 20.50 Uhr fiel ein Motorradfahrer auf, welcher mit 125 km/h die Örtlichkeit befuhr. Die erlaubte Geschwindigkeit beträgt 50 km/h. Das Zweirad wurde angehalten und kontrolliert. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde das Fahrverhalten als illegales Straßenrennen gewertet. Das ...