Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Buchau - Trunkenheitsfahrt mit Mofa

Ulm (ots)

Am Samstagabend gegen 22:40 Uhr wurde ein 56-jähriger mit seinem Mofa in Bad Buchau angehalten. Im Rahmen der Kontrolle wurde eine Beeinträchtigung durch Alkohol festgestellt. Ein Test ergab einen Wert über ein Promille. Der Mann musste sein Zweirad abstellen und eine Blutentnahme über sich eregehen lassen. Eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft folgt außerdem. ++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Volker Mayer Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(1806858)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: +49 (0)731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 03.10.2020 – 10:42

    POL-UL: (GP) Gingen - Notrufmissbrauch durch Kinder

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 18.10 Uhr, hatten zwei Mädchen die Notruffunktion einer öffentlichen Fernsprechstelle entdeckt. Die beiden 9-Jährigen riefen mehrmals den Polizeinotruf und fanden Gefallen an der Stimme des unbekannten Notrufsachbearbeiters, der sich jedes Mal meldete. Bei der Nachschau durch die Streife wurden dann beide Mädchen angetroffen. Die Beamten erklärten den Gebrauch und Nutzen einer ...

  • 03.10.2020 – 10:39

    POL-UL: (GP) Geislingen - Platzverweis für aggressiven Gast

    Ulm (ots) - Eine Gaststätte am Bahnhof hatte am Freitag, gegen 20.00 Uhr, Probleme mit einem Betrunkenen. Weil er die anderen Gäste anpöbelte, wurde er vor die Tür gesetzt. Auf eine so frühe Beendigung des feuchten Abends war der 45-jährige Mann nicht eingerichtet. Deshalb drohte der allen Umherstehenden Prügel an. Die gerufenen Polizeibeamten konnten den Mann zunächst nicht beruhigen. Erst die Androhung eines ...