Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Einbrecher flüchtet
Am Dienstag war ein Unbekannter in einem Casino in Ehingen zugange.

Ulm (ots)

Kurz nach 4.15 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in einem Gebäude in der Adolfstraße gemeldet. Mehrere Polizeistreifen fuhren an und umstellten das Gebäude. Bei der Durchsuchung konnten die Beamten niemanden mehr entdecken. Der Unbekannte war zwischenzeitlich geflüchtet. Im Innern roch es nach Verbranntem. Der Unbekannte hatte wohl versucht einen Teppich in Brand zu setzen. Das Feuer erlosch selbstständig wieder und es entstand nur geringer Sachschaden. Wie der Unbekannte in das Gebäude gelangte ist noch unklar. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittler suchen nun auch Zeugen denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge gegen 4.15 Uhr in der Adolfstraße aufgefallen sind. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0731/1880 entgegen.

+++++++ 1774205

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm