Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

25.09.2020 – 14:24

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Einbruch in Vereinsheim
In der Nacht zum Freitag stieg ein Unbekannter in Warthausen in ein Gebäude ein.

Ulm (ots)

Der Täter gelangte laut Polizeiangaben in das Innere des Gebäudes in der Jahnstraße, indem er zwei Scheiben eingeschlagen hatte. Dort suchte er nach Brauchbarem. Ob er etwas gestohlen hat, ist bislang unklar. Der Sachschaden beträgt rund 2.500 Euro. Jetzt ermittelt die Polizei aus Biberach (Tel. 07351/4470) und bittet um Zeugenhinweise.

Die Polizei empfiehlt, sich gegen Einbruch und Diebstahl zu schützen. Dazu gibt es bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen im Raum Warthausen ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

++++1754035

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm