Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Westerheim - Quadfahrer schwer verletzt
ein 50 Jahre alter Mann musste in eine Klinik gebracht werden

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 16.45 Uhr war ein 50 Jahre alter Mann mit seinem Quad auf einem Feldweg im Bereich Westerheim unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Quad kippte um und klemmte das Bein des Mannes ein. Der 50-Jährige musste schwer verletzt durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden.

+++++++1664722

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 12.09.2020 – 09:53

    POL-UL: (BC) Biberach - Autos beschädigt, Flasche gegen den Kopf, Polizeigewahrsam

    Ulm (ots) - Mit diesen kurzen Worten lässt sich ein Vorgang beschreiben, mit dem ein 20-jähriger die Polizei beschäftigte. Am Freitag gegen 23.45 Uhr wurde die Polizei zum Parkplatz des Landratsamtes gerufen. Dort hatte der junge Mann mit einer Glasflasche die Motorhaube eines PKW beschädigt. Anschließend war er mit einem 18-Jährigen in Streit geraten und hatte ...

  • 12.09.2020 – 09:52

    POL-UL: (BC) Biberach - Frauen am Bahnhof belästigt

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 16.15 Uhr, wurde der Polizei ein Mann gemeldet, welcher am Bahnhof junge Frauen belästigen würde. Die Beamten konnte den 24-Jährigen antreffen und kontrollieren. Nach der Personalienfeststellung wurde ihm ein Platzverweis erteilt und wegen sexueller Belästigung zur Anzeige gebracht. Der Platzverweis zeigte keine lange Wirkung. Bereits gegen 17.30 Uhr wurde der Mann im Wielandpark erneut ...

  • 12.09.2020 – 09:49

    POL-UL: (HDH) Giengen - betrunkener Radler gestürzt

    Ulm (ots) - Gegen 23.00 Uhr befuhr am Freitag ein 29-jähriger Radfahrer einen Feldweg in Richtung Erfurter Weg. Aufgrund seiner Alkoholisierung stürzte der Mann und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Alko-Test während der Unfallaufnahme ergab einen Wert um zwei Promille. In der Klinik wurden die Verletzungen versorgt. Anschließend wurde eine Blutprobe entnommen. ++++++++++++++++++++1659740; Polizeiführer vom ...