Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Betrunkener Passant dreht durch
Ein 33jähriger Mann muss aufgrund seines Verhaltens die Nacht in einer Gewahrsamszelle verbringen

Ulm (ots)

Gleich mehrere Anrufer meldeten sich am Samstagabend kurz vor 20 Uhr bei der Polizei und teilten einen aggressiven Fußgänger im Bereich des Rathauses Ulm mit. Der pöbelte wahllos Passanten an. Als die Polizei eintraf hatte er sich bereits seiner Oberbekleidung entledigt. Auch die eingesetzten Polizisten ließ er nicht außen vor und bedachte sie mit zahlreichen Beleidigungen. Sämtliche Versuche, ihn zur Raison zu bringen, schlugen fehl. Daraufhin musste er in Gewahrsam genommen werden. Richterlich angeordnet verbrachte der deutlich alkoholisierte Mann die Nacht in einer Zelle beim Polizeirevier Ulm-Mitte. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 11575804)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm