Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau-Hörvelsingen - Ganzes Haus durchsucht
Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Samstag auf Sonntag in ein Wohnhaus ein.

Ulm (ots)

Eine unliebsame Überraschung erlebte eine 38jährige Bewohnerin am Sonntag kurz nach Mitternacht. Sie hatte ihr Wohnhaus kurz vor 19.00 Uhr verlassen. Als sie wieder nach Hause kam, waren sämtliche Räume durchwühlt. Die ungebetenen Gäste hatten ein Kellerfenster aufgehebelt und waren so in das Wohnhaus gekommen. Die Höhe des Diebesgutes konnte die Inhaberin noch nicht beziffern. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 1577335)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 30.08.2020 – 07:39

    POL-UL: (GP) Bad Überkingen - Mercedes Vito legt sich auf die Seite / Ein erheblich betrunkener Autofahrer verunglückt am frühen Samstagabend nahe Hausen.

    Ulm (ots) - Am Samstagabend landete gegen 19.25 Uhr ein Mercedes Vito nahe Hausen im Straßengraben. Der 41-Jährige Fahrzeuglenker war mit seinem Fahrzeug von Geislingen her kommend in Richtung Hausen unterwegs. Auf Höhe der ehemaligen Firma "Überkinger" kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab ...

  • 29.08.2020 – 10:26

    POL-UL: (GP) Bad Boll - Unfallbeschädigter Audi kam der Polizei entgegen

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 03.30 Uhr war eine Streife des Polizeireviers Uhingen auf dem Weg zu einem Einsatz in Bad Boll. Die Frontschürze hing herunter und drei Reifen waren platt. Das konnte die Streife nicht ignorieren und stoppte den Audi am Ortseingang von Bezgenriet. Bei der Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch aus dem Auto wahrgenommen. Die Ermittlungen ...

  • 29.08.2020 – 10:25

    POL-UL: (GP) Böhmenkirch - Pferd verletzte sich im Anhänger

    Ulm (ots) - Am Freitagmittag, gegen 12.30 Uhr, meldete sich ein Autofahrer bei der Polizei. Sein neu gekauftes Pferd hatte im Pferdeanhänger getobt. Dabei hatte es sich im Anhänger liegend verkeilt und kam nicht mehr hoch. Es erlitt leichte Verletzungen. Die Feuerwehr konnte das Tier befreien und wieder aufrichten. Jetzt kann es sich in seinem neuen Stall und neuer Umgebung einleben. +++++++++++++++++++++++++++ 1570705 ...