Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gingen - Autos nicht verschlossen
Leichtes Spiel hatte ein Dieb in der Nacht zum Donnerstag in Gingen an der Fils.

Ulm (ots)

Im Marrbacher Öschle stieß der Unbekannte auf einen Ford, der nicht verschlossen war. Er öffnete den Wagen und durchsuchte ihn. Ihm fielen die Kopfhörer des Besitzers in die Hände. Mit dieser Beute machte sich der Dieb auf und davon.

In der Ludwigstraße war ein Opel nicht verschlossen. Darin lag nichts weiter Wertvolles, außer dem Schlüssel für das daneben geparkte Auto. Aus diesem VW stahl der Dieb Geld und Getränke.

In beiden Fällen ermittelt die Kuchener Polizei (Tel. 07331/81264) und sucht den Dieb. Die Ermittler empfehlen, in Autos keine Wertsachen zurückzulassen. Denn ein Auto ist kein Tresor. Schon gar nicht, wenn es nicht verschlossen ist.

+++++++++ 1517877 1517563

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm