Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Unterstadion/Allmendingen - Sportler büßen Geld ein
In der Kabine eine Sportvereins war am Dienstag in Unterstadion ein Dieb.

Ulm (ots)

Dienstagabend spielten auf dem Sportgelände am Stehenbach zwei Mannschaften gegeneinander. Die Spieler hatten ihre Wertsachen in den Kabinen zurückgelassen. Doch die Kabinen hatte niemand verschlossen. Das machte einem Dieb die Sache leicht: Er stahl das Geld der Spieler und flüchtete damit. Die Munderkinger Polizei (Tel. 07393/91560) ermittelt und prüft, ob derselbe Täter auch am Sonntag in Allmendingenn zugange war. Dort waren am Nachmittag die Spieler einer Mannschaft bestohlen worden. Auch sie hatten die Wertsachen in der Kabine gelassen, die Türen aber nicht verschlossen.

Die Polizei rät, zu Sport und Spiel möglichst keine oder nur so wenig wie möglich Geld mitzunehmen, am besten auch sonst keine Wertsachen. Die wenigen Wertsachen, die man dabei hat, sollten unter ständiger Aufsicht sein. Auch die Kabine ist kein sicherer Platz, schon gar nicht, wenn sie nicht verschlossen ist. Mehr Tipps zum Schutz vor Diebstahl und Einbruch gibt die Polizei im Internet unter www.polizei-beratung.de.

++++++++++ 1508769 1491784

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm