Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Mann entblößt sich
Schnell gefasst war am Mittwoch ein 39-Jähriger in Ulm.

Ulm (ots)

Der 39-Jährige stand vor einem Grundstück in der St.-Leonhard-Straße. Er trat an einen Zaun und ließ seine Hose herunter. Dann fing er an seinem Geschlechtsteil zu manipulieren. Eine Zeugin sah den Mann und schrie ihn an. Der flüchtete daraufhin. Sie informierte die Polizei. Dank der guten Personenbeschreibung konnte der mutmaßliche Täter kurze Zeit auf einem nahegelegenen Friedhof entdeckte und vorläufig festgenommen werden. Der 39-Jährige durfte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder gehen. Er sieht nun einer Strafanzeige entgegen.

++++++++ 1415849

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm