Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Mit Flasche geschlagen
Nach einem tätlichen Angriff kam am Sonntag ein 21-Jährige in Heidenheim ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Gegen 4.30 Uhr befand sich der 21-Jährige in einer Grünanlage im Bereich der Heinrich-Voelter-Straße und ging in Richtung Innenstadt. Ein 25-Jähriger näherte sich von hinten und schlug den 21-Jährigen ohne Vorwarnung mit einer Glasflasche. Der informierte die Polizei. Die rückte an und fahndete nach dem Angreifer. Kurze Zeit später entdeckte eine Polizeistreife den 25-Jährigen. Der war deutlich alkoholisiert. Die Polizisten brachten ihn auf ein Polizeirevier. In einer Gewahrsamseinrichtung musste er die nächsten Stunden verbringen, bevor er das Polizeirevier wieder verlassen durfte. Der 21-Jährige kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei Heidenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Der 25-Jährige muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

+++++++ 1194377

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm