Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - 15-Jähriger zeigt späte Einsicht
Zweimal musste die Polizei am Dienstag in Laichingen einen Jugendlichen seinem Vater bringen.

Ulm (ots)

Ein Zeuge meldete gegen 17.30 Uhr der Polizei, dass Jugendliche auf dem Marktplatz Alkohol trinken würden. Eine Polizeistreife überprüfte den Sachverhalt und traf drei Jugendliche an, wobei der 15-Jährige zu Fuß flüchtete. Die Polizei holte ihn ein und hielt ihn fest. Er soll deutlich nach Alkohol gerochen haben und zuvor Passanten angepöbelt haben, weshalb ihm die Beamten erklärten, dass er seinen Eltern überstellt wird. Damit war der Jugendliche nicht einverstanden. Er riss sich los und wollte wieder flüchten, worauf ihm Handschellen angelegt wurden. Die Telefonnummer der Eltern wollte der Bursche nicht nennen, weshalb ihn die Polizei nach Hause brachte. Etwa zwei Stunden später musste die Polizei erneut einschreiten, weil es Streit gab und der Jugendliche mit dem Bus zu seiner Freundin fahren wollte. Wieder brachte ihn die Polizei zu seinem Vater, wo er sich schließlich einsichtig zeigte.

++1111898

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm