Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Einbrecher fast erwischt
Flüchten musste ein Unbekannter am frühen Freitag in Heidenheim.

Ulm (ots)

Kurz vor 3 Uhr hatte der Betreiber einer Gaststätte in der Olgastraße in seinem Lokal nachgesehen. Er war zuvor auf einen Einbrecher aufmerksam geworden. Als der Unbekannte seine Tat entdeckt sah, ergriff er sofort die Flucht. Die Polizei suchte ihn anschließend noch mit mehreren Streifen, bislang jedoch ohne Erfolg. Wie die ersten Ermittlungen ergaben, war der Unbekannte zuvor offenbar durch ein Toilettenfenster in das Lokal eingedrungen. Im Haus brach er mehrere Türen, dann einen Geldautomaten auf. Als er sich über einen zweiten Automaten hermachte, wurde der Einbrecher vom Betreiber überrascht. Die Polizei (Tel. 07321/3220) sicherte die Spuren und ermittelt jetzt. Ob der Dieb überhaupt Beute machte, müssen die Ermittler noch feststellen.

Tipps und Hinweise, wie Sie ihr Haus vor Einbrüchen schützen können, gibt die Polizei online unter www.polizei-beratung.de oder bei ihren Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen im Land. Für Heidenheim und Umgebung ist diese unter der Telefon-Nr. 0731/188-1444 erreichbar.

++++++++ 0898972

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.05.2020 – 09:55

    POL-UL: (BC) Berkheim - Pkw kommt von Fahrbahn ab

    Ulm (ots) - Glück im Unglück hatte eine 26-jährige Frau am gestrigen Mittwochabend. Die Autofahrerin war zwischen den Ortschaften Illerbachen und Zell unterwegs, als sie die Kontrolle über ihren BMW verlor und ohne Beteiligung Dritter von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich mehrfach im angrenzenden Gelände. Die Pkw-Lenkerin konnte sich leicht verletzt aus dem Auto retten. Kurze Zeit später ging der Pkw in ...

  • 21.05.2020 – 09:11

    POL-UL: (HDH) Fußgängerin von LKW erfasst - Heidenheim

    Ulm (ots) - Schwere Verletzungen hat eine 93-jährige Frau erlitten, als sie als Fußgängerin von einem LKW erfasst wurde. Zugetragen hat sich dieser Verkehrsunfall am gestrigen Mittwochnachmittag in Heidenheim. Die Frau wollte an der Einmündung Eugen-Jäckle-Platz / Schnaitheimer Straße (Seite Zentral-Apotheke) die Fahrbahn überqueren. Nach dem derzeitigen polizeilichen Ermittlungsstand missachtete die Seniorin das ...