Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Zeugen gesucht
Fragen wirft ein Unfall von Donnerstag in Heidenheim auf.

Ulm (ots)

Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein Bewohner gegen 9 Uhr in der Iglauer Straße von seinem Hauseingang in Richtung Ausfahrt gegangen sein. Ein 71-Jähriger soll seinen Pkw von einem der Stellplätze ausgeparkt haben. Dabei soll der Skodafahrer den Fußgänger gerammt haben. Der 99-Jährige soll dadurch gestürzt sein. Er trug leichte Verletzungen davon. Der Autofahrer soll sich nicht um den Verletzten gekümmert haben und davon gefahren sein. Der 99-Jährige kam später mit einem Krankenwagen in eine Klinik.

Da die Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machen, sucht die Heidenheimer Polizei (07321/3220) nun Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben und den Ermittlern mit sachdienlichen Angaben weiterhelfen können.

Hinsehen statt wegschauen lautet das Motto der bundesweiten Initiative "Aktion-tu-was" der Polizei, die zu mehr Zivilcourage aufruft. Informationen zur Aktion der Polizei finden Sie im Internet unter www.aktion-tu-was.de oder in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle.

++++0801633

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm