Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Fastfood-Müll durch Autofenster entsorgt

Ulm (ots)

Ein 22-Jähriger verköstigte sich in seinem Auto. Anschließend warf er seine Styroporverpackung und sonstigen Müll durch das Autofenster auf den Parkplatz. Von der Polizei darauf angesprochen machte er keine Angaben. Auch weigerte er sich, den Müll wieder einzusammeln. Er wird wegen der unerlaubten Müllentsorgung zur Anzeige gebracht. Weitere Kosten für die Entsorgung durch die Stadt sind ebenfalls möglich. Zudem ist die charakterliche Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen in Frage gestellt.

+++++++++++++++++++++++++++ 0515900

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 22.03.2020 – 11:23

    POL-UL: (GP) Eislingen - Randalierer beschädigte mehrere Autos

    Ulm (ots) - Was einen 34-Jährigen so in Rage brachte, konnte bisher nicht geklärt werden. Jedenfalls zog er am Sonntag, kurz nach 01.00 Uhr, durch Eislingen. An einem Taxistand trat er gegen zwei geparkte Taxis. Anschließend, in der Filsstraße, trat er gegen einen Mercedes. Die gerufene Polizeistreife konnte ihn hier festnehmen. Um weitere Straftaten zu verhindern ...

  • 21.03.2020 – 08:23

    POL-UL: (BC) Biberach - PKW überschlägt sich, vier Verletzte

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 00.15 Uhr, befuhr ein 18-jähriger PKW-Lenker die Ulmer Straße. Aus Unachtsamkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen einen Blitzer. Anschließend überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach zum Liegen. Die vier Insassen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 7 000 Euro geschätzt. +++++++++++++++++++++511959; Polizeiführer vom Dienst (GU); Tel. ...

  • 21.03.2020 – 08:22

    POL-UL: (HDH/AA) A 7, Gemarkung Aalen - Unachtsames Ausscheren

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 09.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn in Fahrtrichtung Würzburg ein Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 52-jähriger Sattelzuglenker fuhr zwischen den Anschlussstellen Heidenheim und Oberkochen auf dem rechten Fahrstreifen. Er scherte auf den linken Fahrstreifen aus, um einen anderen Lastzug zu überholen. Dabei schätzte er die Geschwindigkeit des von hinten ...