Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Lonsee - Sachbeschädigung auf dem Schulhof

Ulm (ots)

Zeugen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag auf ein Feuer auf dem Hof der Sonnenbühlschule aufmerksam. Vermutlich mit einem Feuerwerkskörper war die Überdachung des Basketballkorbes in Brand gesetzt worden. Von den Zeugen wurde deshalb kurz nach 02.00 Uhr die Feuerwehr alarmiert. Sie konnten aber keine Hinweise auf mögliche Verursacher geben. Die Spurensicherung der Polizei dauert noch an. Verschiedene Gegenstände wurden vor Ort sichergestellt. Der entstandene Schaden zum Nachteil der Gemeinde wird auf 200EUR geschätzt.

+++++++++++++++++++++++++++ 0423104

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 07.03.2020 – 10:20

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Gewalttätig auf nächtlicher Straße

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 02.30 Uhr, kamen es zwischen drei Personen zum Streit am Eugen-Jäckle-Platz. Der Streit eskalierte und ein 27-Jähriger schlug seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Dieser ging benommen zu Boden und erlitt dadurch eine Kopfverletzung. Jetzt trat der Schläger auch noch mit seinen Schuhen mehrfach gegen den am Boden liegenden ...

  • 07.03.2020 – 10:19

    POL-UL: (GP) Göppingen - Bei Nacht die Vorfahrt missachtet

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 23.30 Uhr, wollte der Fahrer eines Mercedes von der Karl-Schurz-Straße in die Ulmer Straße einbiegen. Dabei beachtete er die Vorfahrt des herannahenden BMW nicht. Der 67-jährige Unfallverursacher fuhr los und beide Autos kollidierten miteinander. Verletzt wurde niemand. Am Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000EUR, am BMW in Höhe von 7.000EUR. Beide Autos mussten ...