Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC/Memmingen) Tannheim - Betrunkener Rollerfahrer stürzt

Ulm (ots)

Gegen 15.15 Uhr wurde am Samstag ein Betrunkener gemeldet, welcher auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Egelsee und Oberopfingen mehrfach versuchte auf seinen Roller zu steigen. Die Beamten konnten den 68-jährigen Mann antreffen. Er war stark alkoholisiert und trat sofort aggressiv gegen die Beamten auf. Er wurde mit einer Handschließe gefesselt und in Gewahrsam genommen. Einen Alkoholtest konnte er nicht mehr durchführen. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der Mann von Kirchdorf nach Memmingen zum Einkaufen gefahren war. Auf dem Rückweg hatte er infolge der Alkoholeinwirkung und der schweren Einkaufstasche die Kontrolle über sein Gefährt verloren und war gestürzt. Die Polizei Biberach (07351-4470) führt die Unfallermittlungen durch und sucht Zeugen denen der Rollerfahrer aufgefallen ist.

+++++++++++++++++++++380565;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 01.03.2020 – 11:33

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - PKW auf dem Dach, Fahrer schwer verletzt

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 06.40 Uhr, befuhr ein 37-jähriger PKW-Lenker die Landstraße zwischen Giengen und Heidenheim. Im Bereich einer Rechtskurve kam er nach rechts auf das schneebedeckte Bankett. Beim Zurücklenken verlor er die Kontrolle über den PKW und prallte in die Böschung. Der PKW drehte sich auf das Dach und kam so zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien, wurde jedoch schwer ...

  • 01.03.2020 – 11:32

    POL-UL: (HDH) Giengen - Wiederholte Ruhestörung, Beamtin beleidigt

    Ulm (ots) - Zweimal mussten die Beamten am Samstagabend, bzw. Sonntagmorgen zu einer Ruhestörung in die Barbarossastraße ausrücken. Gegen 23.50 Uhr fiel eine 27-jährige auf, welche in ihrer Wohnung lautstark Musik hörte. Auf Klopfen und Klingeln öffnete die Frau nicht, stattdessen zog sie es vor die Unterhaltung über das geöffnete Fenster zu führen. Sie wurde ...

  • 01.03.2020 – 11:31

    POL-UL: (HDH) Giengen - Angeblicher Raub

    Ulm (ots) - Gegen 14.50 Uhr wurde am Samstag der Polizei ein Raub angezeigt. Der Sachverhalt stellte sich später anders dar. Ein 44-Jähriger und ein 26-Jähriger waren in einer Wohnung an der Langen Straße in Streit geraten. Dabei wurde das Zimmer des Jüngeren verwüstet. Im Verlauf des Handgemenges verlor der 44-Jährige sein Handy. Der Ältere verließ dann mit einer blutenden Kopfplatzwunde die Wohnung und meldete ...