Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

22.01.2020 – 13:01

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Steinhausen - Unfall gebaut
Am Dienstag blieb ein Sattelzug an einem Schuppen in Bellamont hängen.

Ulm (ots)

Kurz vor 14.30 Uhr fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Mercedes Sattelzug in Bellamont-Kemnat. Hier schätzte er den Abstand wohl falsch ein und blieb am Dach eines Schuppens hängen. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 3.500 Euro. Bei der Aufnahme des Unfalls stellten die Polizisten fest, dass der Führerschein des Lkw-Fahrers abgelaufen war. Für ihn war die Fahrt beendet. Die in Rumänien ansässige Spedition konnte kurzfristig keinen Ersatzfahrer schicken. Da kein geeigneter Fahrer zur Verfügung stand, musste der Sattelzug samt Auflieger abgeschleppt werden. Der 55-Jährige verbrachte die Nacht auf einem Rastplatz und musste warten, bis ein Ersatzfahrer eingetroffen war.

+++++++ 0125508

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Ulm
Weitere Meldungen aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm