Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen an der Brenz - Polizei zieht Betrunkenen aus dem Verkehr
In Schlangenlinien war am Montag in Giengen ein BMW-Fahrer unterwegs.

Ulm (ots)

Einer Polizeistreife fiel der BMW auf, weil der Fahrer gegen 21.45 Uhr in der Ulmer Straße in Schlangenlinien unterwegs war. Bei der Kontrolle rochen die Beamten bei dem Fahrer Alkohol. Ein Test ergab, dass der Mann deutlich zu viel davon getrunken. Er musste eine Blutprobe abgeben. Der Verdächtige ist zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und das Auto soll er ohne Wissen der Besitzerin genommen haben. Jetzt muss der 36-Jährige gleich mit drei Strafanzeigen rechnen.

Hinweis: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

++++0119481

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm