Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

17.01.2020 – 13:18

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren - Pedelec-Fahrer stürzt auf Eisplatte
Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstag ein 79-Jähriger bei Blaubeuren.

Ulm (ots)

Nach Erkenntnissen der Polizei war der Senior gegen 17 Uhr auf einem Waldweg bei Beiningen unterwegs. Dort war er beim Überfahren einer Eisplatte gestürzt. Ein unbekannter Radfahrer fand den Schwerverletzten. Er radelte nach Beiningen zu einer Firma und verständigte den Rettungsdienst, der den Mann in ein Krankenhaus brachte. Die Polizei (Tel. 07392/96300) hat die Ermittlungen aufgenommen. Ob an dem Pedelec ein Schaden entstand ist noch unklar.

+++0094584

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm