Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Lonsee - Fußgänger mit Flasche bedroht und geschlagen

Ulm (ots)

Am Sonntag, gegen 01.00 Uhr, befanden sich zwei Freunde auf dem nach Hause Weg. Am Ortseingang von Ettlenschieß, in der Scheibenstraße, wurden sie von einem 16-Jährigen angesprochen. Er fragte nach Zigaretten. Als ihm die verweigert wurden, drohte er mit seiner mitgeführten Flasche zuzuschlagen. Seine Drohung setzte er unvermittelt um. Der 19-jährige Geschädigte konnte den Schlag mit der Flasche etwas abmildern. Er erlitt aber eine Wunde im Gesicht. Als der Schläger nochmals ausholte, ging der 15-jährige Freund des Geschädigten dazwischen. Er erlitt durch den zweiten Schlag einen Bruch an der Hand. Die Geschädigten riefen die Polizei. Beide wurden im Krankenhaus ärztlich versorgt. Der namentlich bekannte Schläger konnte bisher nicht angetroffen werden. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung führt das Polizeirevier Ulm-Mitte.

+++++++++++++++++++++++++++ 61188

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 12.01.2020 – 19:32

    POL-UL: (GP) Rechberghausen - Nächtlicher Diebstahl aus einer Gaststätte

    Ulm (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag hat sich ein bisher unbekannter Dieb Zugang zu einer Gaststätte verschafft. Gegen 10 Uhr wurde am Samstag ein aufgebrochener Tresor festgestellt. Daraus fehlen zwei Bedienungsgeldbeutel mit Bargeld. Bei der Spurensuche wurde ein geöffnetes, ab unbeschädigtes Fenster festgestellt. Möglicherweise ist der Dieb hierdurch ...

  • 12.01.2020 – 12:18

    POL-UL: (GP) Rechberghausen - Nächtlicher Diebstahl aus einer Gaststätte

    Ulm (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag hat sich ein bisher unbekannter Dieb Zugang zu einer Gaststätte verschafft. Gegen 10 Uhr wurde am Samstag ein aufgebrochener Tresor festgestellt. Daraus fehlen zwei Bedienungsgeldbeutel mit Bargeld. Bei der Spurensuche wurde ein geöffnetes, ab unbeschädigtes Fenster festgestellt. Möglicherweise ist der Dieb hierdurch ...

  • 12.01.2020 – 12:16

    POL-UL: (HDH) Sontheim an der Brenz - Beim Abbiegen Gegenverkehr missachtet

    Ulm (ots) - Am Samstagabend, kurz nach 18 Uhr, fuhr ein 27-Jähriger auf der Brenzer Straße in Richtung Brenz. Aus der Gegenrichtung kam ein VW angefahren. Trotzdem bog der Unfallverursacher auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes ab. Sein Toyota stieß dabei mit dem VW zusammen. Der 27-Jährige und der 21-jährige VW-Fahrer blieben unverletzt. An den Autos entstand ...