Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Getötete Frau ist identifiziert
Nach dem schweren Unfall bei Ulm kennt die Polizei jetzt die Identität des Opfers.

Ulm (ots)

Wie berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4439487), war die Frau gegen 6.15 Uhr bei Unterhaslach von einem Auto erfasst worden. Sie starb noch an der Unfallstelle. Wenig später meldete sich der Ehemann bei der Polizei. Seine Frau war beim Laufen und bis dahin noch nicht zurückgekehrt. Jetzt ist traurige Gewissheit, dass es sich beim Unfallopfer um die Ulmerin handelt. Wie sich der Verkehrsunfall ereignete, sollen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Die Polizei dankt für die Unterstützung bei der Suche nach Zeugen und Hinweisen zur Identität der Frau.

++++++++

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm