Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schwendi - Unbekannter wütet in Wohnung
Nach Schmuck suchte in der Nacht zum Dienstag ein Einbrecher in Schwendi.

Ulm (ots)

Laut Polizeiangaben ist noch unklar, wie der Täter die Tür einer Wohnung in der Dietenheimer Straße in Orsenhausen öffnete. Im Inneren soll er Gegenstände aus Schränken genommen und auf den Boden geworfen haben. Auch das Fernsehgerät habe er umgeschmissen. Der Täter fand Schmuck, mit dem er unerkannt flüchtete. Die Höhe des angerichteten Sachschadens ist noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Laupheim (Tel. 07392/96300) hat die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Die Polizei bietet viele Tipps, wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Dazu gibt es bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Schwendi und Umgebung ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

+++2123287

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm