Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Rückwärtsgang zwecklos
Am Mittwoch stoppte die Polizei in Bad Schussenried einen Autofahrer ohne Führerschein.

Ulm (ots)

Gegen 8.30 Uhr fiel der Mann einer Polizeistreife in der Stadtmitte auf. Der Suzuki-Fahrer habe plötzlich den Rückwärtsgang eingelegt, als wollte er der Streife aus dem Weg gehen. Die Polizisten fuhren ihm hinterher und kontrollierten ihn in einem Hof. Der mutmaßliche Fahrer saß im Auto. Eine Überprüfung der Polizei ergab, dass der Mann keinen Führerschein hat. Nun muss er mit einer Strafanzeige rechnen. Seinen Autoschlüssel behielten die Beamten.

+++2129225

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm