Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach - Alkohol am Steuer
Zwei berauschte Fahrer zog die Polizei am frühen Mittwoch in Erbach aus dem Verkehr.

Ulm (ots)

Kurz nach Mitternacht stoppte die Polizei in der Ehinger Straße einen VW. Bei dem 32-jährigen Fahrer hatten die Beamten den Verdacht, dass er zu viel Alkohol konsumiert hat. Ein Test bestätigte, dass der Mann deutlich zu viel davon intus hatte. Er musste seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben und sieht nun einer Strafanzeige entgegen.

Mit einem Fahrverbot und einem Bußgeld kommt ein 38-Jähriger davon. Er war gegen 2.15 Uhr auch in der Ehinger Straße mit zu viel Alkohol am Steuer unterwegs. Seinen Opel musst der Mann stehen lassen.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum eigenen Schutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

+++++2080551+++2080622

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm