Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

13.10.2019 – 11:17

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Ein Fehler beim Überholen führte zu einem Unfall auf der B30

Ulm (ots)

Ein 31-jähriger Autofahrer überholte am Samstag gegen 16.40 Uhr auf der B 30, Höhe Laupheim-Mitte, einen vorausfahrenden PKW. Beim Wiedereinordnen nach dem Überholvorgang kam der BMW-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Er konnte sein Fahrzeug wieder auf die Straße ziehen und überquerte beide Fahrstreifen und kollidierte anschließend mit der Mittelleitplanke. Hierbei wurde der Autofahrer leicht verletzt. Aufgrund des Unfalls musste der linke Fahrstreifen in Fahrtrichtung Ulm zeitweise gesperrt werden.

+++++++++++++++++++ (1921669) Polizeiführer vom Dienst/Pick, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm