Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

09.10.2019 – 15:47

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Mann flüchtet aus Baumarkt
Eine Duschbrause und eine Waschbecken wollte am Dienstag ein mutmaßlicher Dieb in Laupheim nicht bezahlen.

Ulm (ots)

Gegen 13.30 Uhr habe in einem Baumarkt der Alarm ausgelöst, als der Verdächtige die Kasse passierte. Der sei daraufhin schnell zu einem Auto gerannt und davon gefahren sagte später ein Zeuge der Polizei. Die ermittelte den Verdächtigen an der Wohnanschrift und fand das mutmaßliche Diebesgut. Der 37-Jährige sieht nun einer Strafanzeige entgegen.

+++++1893249

Holger Fink, Polizeipräsidium Ulm, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm