Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Vorfahrt missachtet
Am Mittwoch übersah eine Autofahrerin in Laupheim ein anderes Auto.

Ulm (ots)

Gegen 18 Uhr fuhr eine 20-Jährige von einem Parkplatz in die Ulmer Straße ein. Als sie mit ihrem Opel nach links einbog übersah sie einen 25-Jährigen. Der kam mit seinem VW von links und hatte Vorfahrt. Die Autos stießen zusammen. Dabei verletzte sich die Opel Fahrerin leicht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit. Der Abschlepper kam. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 12.000 Euro.

Missachten der Vorfahrt, zu schnelles Fahren und Fehler beim Überholen sind Ursachen, die auf Eile zurückzuführen sind. Doch Eile sei im Straßenverkehr fehl am Platz, sagt die Polizei und mahnt die Autofahrer, sich die Zeit zu nehmen und lieber eine Minute länger unterwegs zu sein, als jemand anderen oder sich selbst zu verletzen und damit sein Leben lang zu zeichnen.

+++++++ 1814678

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm