Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Frau beschädigt Autos
Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung am Mittwoch in Ulm.

Ulm (ots)

Gegen 18.15 Uhr soll eine bislang unbekannte Frau im Bereich Syrlinstraße und Schaffnerstraße an einem Toyota einen Spiegel abgerissen haben. An weiteren Autos, einem VW Golf und einem VW Polo, soll sie die Spiegel umgebogen haben. Ob an letzteren ein Schaden entstand ist noch unklar. Danach sei die augenscheinlich Betrunkene zu ihrer mutmaßlichen Mutter in Richtung Karl-Schefold-Straße gelaufen. Die Mutter habe einem Zeugen zugesichert, bis zur Klärung des Sachverhaltes zu bleiben. Das tat sie aber nicht. Die Polizei konnte weder sie noch ihre mutmaßliche Tochter antreffen. Die Verdächtige soll etwa 16 Jahre alt sein, lange dunkle Haare mit roten Strähnen tragen und ähnlich der Gothic-Szene aussehen. Die Ulmer Polizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Sie hofft unter der Telefon-Nr. 0731/188-3312 auf Zeugenhinweise. Insbesondere der Herr mit Handy und die mutmaßliche Mutter sollen sich melden.

++++1629164

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm