Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Rottenacker - Radlader gestohlen
Bereits am Samstag stahlen Unbekannte einen Radlader in Rottenacker.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, waren die Diebe Samstagmorgen unterwegs: Gegen 0.30 Uhr stahlen sie einen gelben Radlader in der Riedstraße. Dies beobachtete ein Zeuge. Der Radlader stand in einem Hinterhof. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge soll der Zündschlüssel in einer Halle gelegen haben. Die soll verschlossen gewesen sein. Wie der Dieb an den Schlüssel kam wissen die Polizisten noch nicht. Den Wert des Radladers schätzen die Beamten auf rund 6.000 Euro. Wegen des Diebstahls ermittelt jetzt der Polizeiposten Munderkingen (Tel. 07391/5880). Sie sucht den Täter und das Fahrzeug. Der Radlader ist von der Marke Wacker.

Die Polizei gibt Tipps, wie man sich vor Einbruch und Diebstahl schützen kann. Wie das geht, darüber informieren die Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen. Für die Menschen in Rottenacker und Umgebung ist diese unter der Telefon-Nr. 0731/188-1444 erreichbar. Weitere Tipps und Hinweise gibt die Polizei im Internet unter www.polizei-beratung.de.

+++++1528573

Anita Mangold, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm