Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren - Einbruch in Firmengebäude
Ohne Beute verließen Unbekannte von Dienstag auf Mittwoch ein Gebäude in Blaubeuren.

Ulm (ots)

Die Einbrecher machten sich an einem Objekt in der Leubestraße zu schaffen. Wie sie in das Innere gelangten ist noch unklar. Dort traten sie eine Tür auf. Ersten Erkenntnissen der Polizei zu Folge machten die Täter keine Beute, hinterließen aber einen Schaden von über 2.000 EUR. Die Polizei (Tel. 07344/96350) hat die Ermittlungen aufgenommen und die Spuren gesichert.

Die Ermittler empfehlen, sich vor Einbruch und Diebstahl zu schützen. Für Menschen in Blaubeuren und Umgebung informiert die kriminalpolizeiliche Beratungsstelle darüber, wie das geht. Diese ist unter der Telefonnummer 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de

+++++1297580

Martina Spöttl, Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm