Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Fahrzeugbrand nach technischem Defekt
Am Dienstag führte ein Fahrzeugbrand zu einem Feuerwehreinsatz in Laupheim.

Ulm (ots)

Gegen 16:45 Uhr war ein 45-Jähriger mit seinem Auto im Industriegebiet Neue Welt unterwegs. Er hörte ein lautes Knacken und kurz darauf brannte es aus dem Motorraum. Der Fahrer konnte den Opel auf dem Seitenstreifen abstellen, bevor der Motorraum in Vollbrand stand. Die Feuerwehr löschte den Brand vor dem Übergreifen in den Innenraum. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Ein technische Defekt dürfte Ursache für das Feuer gewesen sein.

++++1240412

Martina Spöttl / Claudia Kappeler, Telefon 0731/188-111, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm