Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Maselheim - Nicht um den Schaden gekümmert
Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall am Dienstag auf der B30 bei Maselheim.

Ulm (ots)

Gegen 7 Uhr fuhr ein 40-Jähriger mit seinem blauen VW auf der B30 in Richtung Ulm. Etwa einen Kilometer vor Anschlussstelle Laupheim Süd soll der VW von einem schwarzen Auto überholt worden sein. Das schwarze Auto soll direkt vor dem VW wieder auf den rechten Fahrstreifen eingeschert sein. Der 40-Jährige musste stark bremsen und nach rechts ausweichen. Hierbei geriet er mit seinem Fahrzeug gegen die rechte Leitplanke. Das unbekannte Auto fuhr weiter, ohne dass sich dessen Fahrer um den Schaden kümmerte. Der VW blieb fahrbereit. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 2.500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dem unbekannten Fahrzeug machen können. Hinweise bitte an das Polizeirevier Laupheim (07392/96300).

Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Sonst droht Geldstrafe oder Haftstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

+++++++ 1042745

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm