Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Kirchdorf/Iller - Die Feuerwehr konnte unverrichteter Dinge wieder einrücken

Ulm (ots)

Ein aufmerksamer Bewohner des Hochhauses erkannte am Freitagabend, gegen 21.30 Uhr, einen Feuerschein in östlicher Richtung. Er konnte auch Brandgeruch wahrnehmen. Die alarmierte Feuerwehr und die Polizei begaben sich auf die Suche. Im Erlenweg wurden die Bewohner bei einem Lagerfeuer in ihrem Garten angetroffen. Dieses hatte eine übliche Größe und war bestens unter Kontrolle. Die Feuerwehr Kirchdorf konnte unverrichteter Dinge wieder einrücken und die Polizei setzte ihre Streife fort.

+++++++++++++++++++++++++++ 1021793

Polizeiführer vom Dienst (WE) 1121255 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 01.06.2019 – 11:24

    POL-UL: (UL) Munderkingen - Partybesucher flüchteten nach einer Schlägerei

    Ulm (ots) - Die drei Tatverdächtigen besuchten eine Party in der Bahnhofstraße. Während sich die zwei Männer und die Frau, alle 21 Jahre alt, dort aufhielten suchten sie eine Konfrontation und begannen eine Schlägerei. Anschließend flüchteten sie in Richtung Innenstadt. Auf der Anfahrt zum Tatort konnte eine Streife der Polizei sie anhand der Beschreibung ...

  • 01.06.2019 – 11:23

    POL-UL: (UL) Ulm - Polizei stoppt die unsichere Fahrt eines Seniors

    Ulm (ots) - Der Polizei wurde am Freitagabend, gegen 22 Uhr, ein vermutlich betrunkener Autofahrer mitgeteilt. Anhand des mitgeteilten Kennzeichens wurde die Strecke in Richtung Wohnort überprüft. Der Opel konnte im Bereich Dornstadt von der Polizeistreife fahrend festgestellt werden. Die mitgeteilte Einschätzung zur Fahrtüchtigkeit drängte sich auch den Beamten auf. Auf der B10, im Bereich der Abzweigung nach ...

  • 01.06.2019 – 10:27

    POL-UL: (HDH) Dischingen - Unachtsamer Autofahrer fuhr auf geparktes Auto auf

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 05.30 Uhr, fuhr ein 33-Jähriger entlang der Ballmertshofer Straße. Dabei nahm er offensichtlich den geparkten Peugeot nicht wahr und fuhr auf dieses auf. Der Ford des Unfallverursachers blieb mit erheblichen Beschädigungen vorne rechts und einer gebrochenen Vorderachse liegen. Der geparkte Peugeot war am Heck stark beschädigt ...