Polizei Duisburg

POL-DU: Friemersheim: Kollision beim Abbiegen

Duisburg (ots) - Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer und die Fahrerin eines schwarzen Polos sind gestern am frühen Abend (5. Juni, 18:40 Uhr) an der Kreuzung "Am Mühlenberg/Hohenbudberger Straße" zusammengestoßen. Die 35-Jährige war mit dem Wagen auf die Kreuzung gefahren und wollte links abbiegen. Der nachfolgende Motorradfahrer hatte angenommen, dass sie nach rechts abbiegen wollte. Beim Versuch, den Polo links zu überholen, stieß er mit seiner Honda gegen das Auto und stürzte. Der Kradfahrer wollte selbst einen Arzt aufsuchen. Es entstand dein Sachschaden von rund 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: