Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

19.12.2018 – 14:36

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Pkw im Engelsweg in Koblenz aufgebrochen

Koblenz (ots)

Am Dienstag, 18.12.2018 brachen Unbekannte in der Zeit zwischen 18.30 und 21.45 Uhr einen Fiat 500 im Engelsweg in Koblenz auf. Dieser war dort in der Unterführung zur Römerstraße abgestellt. Am Pkw wurde eine Scheibe eingeschlagen. Aus diesem wurde anschließend eine Handtasche gestohlen, die auf dem Beifahrersitz abgestellt war. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 300 Euro. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-103-2690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz