Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

27.04.2018 – 21:35

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Feuerwehr birgt leblose Person aus der Ruhr

FW-MH: Feuerwehr birgt leblose Person aus der Ruhr
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am heutigen Freitagabend wurde der Wasserrettungszug der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr gegen 19:30 Uhr zur Konrad-Adenauer-Brücke gerufen. Dort war ein undefinierbares Objekt an der Wasseroberfläche gesichtet worden.

Während das Rettungsboot zu Wasser gelassen wurde, entdeckten die übrigen Kollegen das Objekt unweit der Brücke im Wasser. Nach kurzer Zeit trafen die Taucher im Rettungsboot an dem Objekt ein und mussten feststellen, dass es sich um eine Leblose Person handelte. Diese wurde ans Ufer gebracht und dem Rettungsdienst übergeben. Die Notärztin konnte nur noch den Tod feststellen.

Die Leiche wurde der Kriminalpolizei übergeben. Diese wird klären, ob es sich bei der Leiche um die seit Sonntag vermisste Person handelt. (VHa)

#fwmh

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung