Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

20.05.2019 – 11:13

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Salach - Pkw beschädigt
Bereits am Freitag zerkratzte ein Unbekannter einen Audi in Salach.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, war der Täter bereits am Freitag zwischen 10 und 14 Uhr unterwegs. Er ging auf den Rathausplatz. Dort parkte ein Audi in einem Hof. Der Unbekannte beschädigte das Fahrzeug indem er den Lack zerkratzte. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 1.000 Euro. Die Eislinger Polizei (07161/8510) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Täter.

Hinsehen statt wegschauen lautet das Motto der bundesweiten Initiative "Aktion-tu-was" der Polizei, die zu mehr Zivilcourage aufruft. Informationen zur Aktion der Polizei finden Sie im Internet unter www.aktion-tu-was.de oder in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle.

++++0924569

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell