Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Verbrannt und überladen
Rettungskräfte waren am Donnerstag bei Heidenheim im Einsatz.

Ulm (ots)

Gegen 16.30 Uhr teilte ein Zeuge einen brennenden Pkw mit Anhänger auf der A7 bei Heidenheim mit. Die Feuerwehr kam und löschte das Feuer. Die Flammen waren im Motorraum ausgebrochen. Der 43-jährige Autofahrer trug keine Verletzungen davon. Die Polizei kam ebenfalls. Die Beamten schauten sich das Gespann genauer an. Auf dem Anhänger hatte der Mercedesfahrer zwei Pkw geladen. Damit hatte der Autofahrer zu viel geladen. Auf ihn kommt deshalb eine Anzeige zu. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper nahm das Fahrzeug mit. Durch den Einsatz der Rettungskräfte staute sich der Verkehr.

++++0334775

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm